Inkontinenz

  • Abklärung der zugrunde liegenden Störung einschießlich der röntgenologischen, urodynamischen und zystoskopischen Abklärung
  • konservative Therapie (z.B. Beckenbodengymnastik etc.) und weiterführende medikamentöse bzw. operative Inkontinenzbehandlung
  • Bio-Feed-Back Training der Beckenbodenmuskulatur bei Schließmuskelschwäche
  • Elektrostimulation bei Schließmuskelschwäche